Mediales Malen 

Gemeinsam stimmen wir uns mit Meditationen und Fantasiereisen ein, um anschließend unsere Impulse, Gefühle und Energien auf Leinwänden frei und individuell auszudrücken. Diese Energie- und Seelenbilder unterstützen uns nachhaltig auf unserem Weg.

Das mediale Malen ist frei von Bewertungen und somit sind Vorkenntnisse im Umgang mit Pinsel und Farbe nicht erforderlich, denn hier gibt es kein Richtig oder Falsch.

Mediales Malen fördert:
Klarheit und Kreativität, Spontanität, Mut und Ausdruckskraft, Selbst-Bewusst-Sein, Freude, Heilung des Inneren Kindes…

Verleihe „dem was in dir ist“ auf deine individuelle Weise Form und Farbe und erlebe deine Veränderung.  

Die Leinwände können zum Selbstkostenpreis bei mir erworben werden. Nach Absprache können weitere Materialien leihweise zur Verfügung stehen.  Bitte Schutzkleidung anziehen.


Termine nach Vereinbarung.

zurück
www.Mediale-Beratung-Siegen.de Marita Krämer